Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Kompetenzen

Organisation und Kompetenz:

Die Mitarbeiter der Neuhausmeisterdienst GmbH sind Facharbeiter aus diversen handwerklichen Berufszweigen und verfügen über langjährige Berufserfahrungen.
Sowohl unser mobiler Hausmeisterdienst als auch die Mitarbeiter, die objektbezogen arbeiten, sind mit allen Werkzeugen und Gerätschaften ausgestattet, die eine fachlich, sachlich und kompetente Betreuung der Objekte ermöglicht.
Unser besonderes Augenmerk liegt auf die laufende Kleininstandhaltung, deren Verwaltungsaufwand überproportional hoch ist. Hier werden unablässig die Schnittstellen und Prozesse verbessert, um diesen Aufwand zu vermindern.

Hierzu bedienen wir uns den modernsten Kommunikationsformen. Die mobilen Hausmeister verfügen über internetfähige Handys und sind in der Lage, Aufträge zeitnah per Mail zu erhalten und abzuarbeiten respektive dem Auftraggeber die gewünschten Informationen oder Fotos ohne Verzug zur Verfügung zu stellen.
 

 

Bild  
 Bild 
  Bild